Logo Titel

Sitzkissen für die renovierte Kirche

Förderverein Nikolaikirche Korbach e.V.

Die Korbacher Nikolaikirche, für viele Generationen vor uns schon ein Ort der Besinnung und Zuflucht, prägt mit ihrem markanten schiefen Turm neben der Kilianskirche die Silhouette unserer Stadt. Seit 8 Jahren bemüht sich der Förderverein Nikolaikirche Korbach e.V. mit Spendenaufrufen, Veranstaltungen und Aktionen Spendengelder für die Innensanierung zu akquirieren, um diese wunderschöne gotische Kirche auch künftigen Generationen zu bewahren. Ende nächsten Jahres sollen die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein, doch einige dringende Anschaffungen konnten in der bisherigen Kalkulation nicht berücksichtigt werden. So auch Sitzkissen für die vorhandenen Kirchenbänke, die wir vielleicht mit Ihrer finanziellen Unterstützung anschaffen könnten.

Zurück zur Übersicht