Logo Titel

Jump up your life

TSV 1913 Meineringhausen e.V.

Runter vom Sofa rein in die Halle. Eine Stunde voller Lebensfreude und Energie. Geeignet für jung und alt aber auch für Anfänger oder Fortgeschrittene. Nicht nur über den Tellerrand hinausschauen, sondern auch drüber „hinausjumpen“.


Unser Verein besteht aus vielen Abteilungen, von A wie Altherrenfussball bis Z wie Zumba.
Nun soll noch eine Spate hinzukommen:
Jumping Fitness, eine Sportart die alle Charaktere vereint und verbindet (jung/alt, Anfänger/Fortgeschritten usw.) Eine Stunde den Alltag und das Sofa vergessen. Leider sind Firmen, verständlicher Weise abgesprungen, die vor der Krise spenden wollten. Unser Traum wäre, 12 Teilnehmern/innen gleichzeitig eine Stunde zu ermöglichen. 8 der 13 Trampoline wurden bei Intersport Kettschau (ortsansässig) angeschafft. Die Restlichen natürlich dann auch dort.

Zurück zur Übersicht