Logo Titel

Coronakonformes Tischtennis

FC Affoldern 1930 eV

Unsere recht neue Sparte Tischtennis lief sehr erfolgreich an und erfreute sich vieler aktiver Spieler aller Altersklassen (12-72 Jahre) bevor uns Corona ereilte.
Wir konnten leider den Spielbetrieb noch nicht wieder aufnehmen, da es uns in den von uns nutzbaren Räumlichkeiten nicht möglich ist die Hygienevorgaben für den Tischtennisspielbetrieb umzusetzen, da uns zusätzlich zur Plattenarmut – wir haben nur zwei sehr alte, teils beschädigte, Platten - leider noch die materiellen Möglichkeiten fehlen um die Spielfelder regelkonform voneinander abzutrennen.
Um den Spielbetrieb für unsere 14 Mitspieler überhaupt wieder aufnehmen zu können würden wir uns also von ganzem Sportlerherzen freuen, wenn wir zwei neue Platten und die Materialien zur erforderlichen Spielfeldbegrenzung bekämen.

Zurück zur Übersicht