Logo Titel

Germania Gerätturn-Kids

TV Germania Rhoden

Wir möchten im Gerätturnen wieder im Turngau oben mitturnen. Dazu benötigen wir, um weiterhin Wettkampf tauglich zu sein dringend einen Spannbarren (ca. 4000€) und einen Sprungtisch (ca.4000€) , um in Zukunft die höheren Übungen turnen zu können. Und unser Training für die Mädels die zu den Qualifizierungswettkämpfen wollen zu professionalisieren und dies überhaupt zu ermöglichen.
Auch die Kids die erst mit dem Gerätturnen angefangen haben, werden von den neuen Geräten auf Dauer profitieren.
Damit unsere Gerätturn-Kids am Waldeckerturn Pokal mitturnen konnten (uns fehlte der Jahrgang 2003 und älter), sind die Trainer mit eingesprungen und absolvierten ihren Wettkampf.
Jetzt ist die Zeit für uns in diese Geräte zu investieren, damit uns die guten Mädels nicht abspringen und wir alle Kids nach ihren können entsprechend gut fördern können.

Zurück zur Übersicht